• Home
  • Unsere Zimmer
  • Über uns
  • Online Buchung
  • Kontakt
  • FAQ / AGB
  • Home
  • Unsere Zimmer
  • Über uns
  • Online Buchung
  • Kontakt

Geschäftsbedingungen und FAQ

Fragen rund um unsere Pension. Hier klären wir das wichtigste.

Zahlung

Gibt es Extra Gebühren oder zusätzliche Kosten, die zusätzlich zum Zimmerpreis anfallen?

Keine. Buchungspreis ist Endpreis – keine Kurtaxe, keine sonstigen Kosten.

Muss ich eine Buchungsbestätigung mitbringen?

Wir haben jeden Gast im Computer, das mitbringen eine Bestätigung ist in der Regel nicht notwendig. Schaden kann es natürlich nicht.

Bekomm ich eine Rechnung?

Bitte bei der Buchung die Rechnungsadresse angeben. Jeder Gast erhält eine ordentliche Rechnung!

Reservierung

Wie funktioniert eine Stornierung?

Stornierungen einzelner Zimmer sind bis 1 Woche vor Reiseantritt kostenfrei. Nach Ablauf dieser Frist, stellen wir den Reisepreis abzüglich des Frühstückspreises in Rechnung. Sollten das Zimmer weiter vermietet werden, dann erstellen wir natürlich auch keine Rechnung!

Bieten Sie eine Geld-Zurück Garantie an?

Nicht direkt! Aber sofern Sie rechtzeitig stornieren (1 Woche vorab) können wir Ihnen alle Kosten erstatten.

In welchen Währungen kann ich zahlen?

Wir akzeptieren ausschließlich EURO als Zahlungsmittel. Andere Währungen können wir leider nicht akzeptieren.

Anreise

Wann kann ich anreisen?

Unsere Anreisezeit liegt 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Bitte teilen Sie bei der Buchung die ungefähre Anreisezeit mit damit auch für Sie alles unkompliziert abläuft.

Ist auch eine spätere Anreise (nach 18 Uhr) möglich?

Ja, nach Rücksprache liegt der Schlüssel im Schlüsselsafe.

Aufenthalt

Ab wann gibt es Frühstück?

Unsere Frühstückszeit ist von 8.00 Uhr bis 09.30 Uhr oder individuell nach Absprache vor Anreise.

Gibt es auch andere Möglichkeiten einer Mahlzeit?

Das nächste Restaurant ist 5 Minuten fußläufig Restaurant mit Deutscher Küche, weitere Gaststätten 15 Minuten fußläufig, 7 verschiedene Geschmacksrichtungen.

Bieten Sie auch Frühstück für Vegetarier/ Vegan/ Glutenfrei an?

Ja. Bitte bei der Buchung einen Vermerk machen. Dann können wir das optimal für Sie vorbereiten.

  •  

    Antwort nicht gefunden? Anfrage stellen

      Datenschutzbestimmungen akzeptieren*

      Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Bearbeitung dieser Anfrage gespeichert und anschliessend gelöscht. Bitte beachten Sie hierzu auch unseren Datenschutzbestimmungen.



    • Unsere Adresse

      Pension Haus Monika
      Nöllestraße 38a
      29646 Bispingen

    • Reservierung

      Tel.: +49 (0) 51 94 / 23 66
      Mobil: +49 (0) 15 1 / 1836 0381
      info@pension-haus-monika.de

    • Auszeichnungen / Links

    • Kontakt
    • FAQ / AGB
    • Impressum/Datenschutz
    © 2018 bei Haus Monika - Konzeption / Gestaltung durch Fukuru Design